Ich möchte mein Familienwappen registrieren lassen!

Ja, ich besitze ein Familienwappen, von dem ich sicher weiß, dass ich es führen darf, und erfülle die Voraussetzungen für die Registrierung im INTERNATIONAL ARMORIAL. Eine geeignete Wappendarstellung sowie Unterlagen zur Führungsberechtigung und den Registrierungsfragebogen schicke ich per Email, Fax oder Post an unten stehende Adresse. Ich bin einverstanden, dass die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Informationen veröffentlicht werden.

Sobald mein Wappen im INTERNATIONAL ARMORIAL online veröffentlicht worden ist und ich davon Nachricht bekommen habe, überweise ich die fällige Veröffentlichungsgebühr auf das untenstehende Konto.

[contact-field label='Meine Zusatzwünsche' type='text'/]

Ich schicke die nötigen Unterlagen an folgende Adresse:

Dr. Andreas Kalckhoff, Werastraße 105, D-70190 Stuttgart

Ich werde die Veröffentlichungsgebühr auf dieses Konto überweisen:

Dr. Andreas Kalckhoff, Postbank Nürnberg 534246851 (BLZ 76010085)